Wer sind wir ?

 

Angefangen hat Kessler Films aus meinem Kinderzimmer. Fasziniert von der Welt des Films, habe ich

jede Möglichkeit genutzt, um kreativ zu sein und das immer mit den Freunden und Kollegen Julius und Kevin.

 

Seitdem nahmen wir an Filmwettbewerben

teil (MoFilm, 99 Fire-Films), haben für lokale Bands gefilmt (Foxdevilswild, Herby’s Musikladen) sowie Kurzfilme

(Football Poetry, Destiny) und Imagevideos für Schulen gedreht, mal zusammen, mal alleine.

 

Mit dem Know-How aber wenig technischem Equipment angefangen, konnte wir unsere Medientätigkeit nach und

nach professionalisieren. Heute verfügen wir über einen Erfahrungs- und Wissensschatz, sowie dem zugehörigem

Equipment, um hochprofessionelle Projekte durchführen zu können.

 

 

Mittlerweile sind wir ein größeres Team, das von freien kreativen Projekten, zu Kleinunternehmen, bis hin zu bekannten Marken

zusammenarbeitet.  Wir sind da, wo Qualität geschätzt wird...